Ihre Sparkasse ist ausgezeichnet: Die Ihrer Sparkasse verliehenen Siegel und Prüf-Zertifikate zeigen, dass Qualität und die kontinuierliche Verbesserung der angebotenen Services im Fokus stehen.
Informieren Sie sich hier über die Auszeichnungen Ihrer Sparkasse.
Das Online-Banking Ihrer Sparkasse ist gut zugänglich. Ein BITV-Test im Februar 2017 ergab 91,25 von 100 Punkten. Im Verfahren wurde innerhalb von 50 Prüfschritten die Barrierefreiheit des Online-Bankings getestet und bewertet. Stellvertretend für alle Sparkassen wurde das Online-Banking einer Sparkasse getestet.
Die Sparkassen-Finanzgruppe gehört zu den beliebtesten Arbeitgebern bundesweit – mit angenehmen Arbeitsbedingungen und ausgezeichneten Konditionen.
Angebote und Dienstleistungen Ihrer Sparkasse sollen für alle gleichberechtigt und leicht zugänglich sein. Schritt für Schritt wird daher der barrierefreie Zugang ausgebaut: Zur Filiale, zur Selbstbedienung, zur Beratung und zu den Online-Angeboten. Erfahren Sie mehr über die Barrierefreiheit Ihrer Sparkasse.
Unsere Firmenkundenberater stehen Ihnen gern für die Beantwortung Ihrer Fragen zur Verfügung.
![]() |
Leiter S-FirmenkundenCenterSirko Simon Telefon: 03631 / 428-410 0 |
![]() |
FirmenkundenberaterTorsten Hoyer Telefon: 03631 / 428-411 1 |
![]() |
FirmenkundenberaterinSilke Karch Telefon: 03631 / 428-411 2 |
![]() |
FirmenkundenberaterMarkus Peschel Telefon: 03631 / 428-411 3 |
![]() |
FirmenkundenberaterinSimone Bertram Telefon: 03631 / 428-411 4 |
![]() |
GewerbekundenberaterinKati Sommer Telefon: 03631 / 428-411 6 |
![]() |
GewerbekundenberaterAlexander Wille Telefon: 03631 / 428-411 7 |
![]() |
GewerbekundenberaterOliver Stenzel Telefon: 03631 / 428-411 5 |
![]() |
Fachberater
|